Aloha Tokio beauty concept





„Momente der erfüllten Sehnsucht nach Geborgenheit und Aufmerksamkeit, Momente der Schönheit, der inneren als auch der äußeren.

Sehnsuchtsbefüllte Momente von wohliger Wärme und fremden, fernen Orten…“



Wenn ich an Sehnsuchtsorte denke, dann sehe ich eine wundervolle Insel, rieche duftende Blumen, spüre wohlige Öle auf der Haut und erahne eine Lebensfreude, die mich schon bei dem Gedanken daran lächeln lässt. Heitere Melodien des Lebens und der Zufriedenheit…
Oder ich erfreue mich an der quirligen Lebendigkeit einer hypermodernen, außergewöhnlichen Metropole, die jahrtausendealte Traditionen auf verrückte, glitzernde und quietschende Jugendlichkeit treffen lässt.
Die vertraute, heilende Erfahrung und der ewige Drang nach dem zukunftsorientierten Perfektionismus machen neugierig und glücklich… und schön…



Mein Kosmetik-Konzept verbindet nach hawaiianischen Blüten duftende Öle und Salben von „Pacific Spirit“ mit traditioneller japanischer Gesichtsmassage-Technik, die einen hautverjüngenden und Gesichtsmuskel entspannenden Effekt haben. Dazu kommen die neuesten Inspirationen aus Japan und natürlich die wunderbaren Produkte von CMD Naturkosmetik aus Deutschland. Und so kommt ein dritter Sehnsuchtsort dazu, denn CMD Naturkosmetik nutzt
unter anderem auch die Heilwirkung von „Rügender Kreide“ oder die Vitaminbombe „Sanddorn“ und somit haben wir die wundervolle Ostsee mit eingebunden.


GUTSCHEINE


Welche Behandlungen und Leistungen erwarten Dich >>>
Naturkosmetik von CMD – Die Produktlinie in meinen Behandlungen >>>




 

­

 

 

Kommentare sind geschlossen.