Über mich

Aenny Mell – Leidenschaft, Lachen, Leben

…eigener Beauty-Salon seit 2003 mit Liebe und Erfahrung

Aenny Mell

 

 

Nach einigen beruflichen Exkursen habe ich den Weg zur Entfaltung als

überzeugte Dienstleisterin in Sachen Schönheit, Gesundheit und Wohlbefinden

beschritten und mich – damals als eine der ersten Ich-AGs – umgeschult, weitergebildet

und 2003 meine Selbständigkeit gestartet.

 

Erst nur im Bereich Nageldesign zugange, habe ich schnell gemerkt, dass diese Welt

größere Möglichkeiten und Faszinationen bietet und habe in den Jahren permanent Schulungen besucht, ein vorbereitendes Studium zur Ernährungsberaterin und eins zur Heilpraktikerin (Psychologie) vollzogen und später noch zur Event-Managerin.

 

Die ersten Schritte in Richtung Tattoo und Permanent-Make-Up waren autodidaktisch und im Selbstversuch. 2017 kam dann der Entschluss, die gewonnen Erkenntnisse schulisch zu untermauern und somit habe ich zwei weiterführende Ausbildungen zur Pigmentistin bei Goldeneye – The Micropigmentation Academy inklusive System-Training begonnen.

Meine Leidenschaft für wunderbar geformte Augenbrauen als Rahmen eines ausdrucksstarken und trotzdem natürlich wirkenden Gesichtes hat mich dazu bewegt, mich auf dieses Gebiet zu spezialisieren und sämtliche Methoden, Techniken und visagistischen Möglichkeiten zu erlernen und in meine Angebote zu integrieren.

 

Meine Neugier wird nie enden und ich freue mich, Euch immer auf dem Laufenden zu halten und mein stetig wachsendes Wissen bei der Arbeit für Euch anzuwenden.

 

Auch die Corona-Zeit habe ich genutzt und ein weiterbildendes Studium im Bereich Kosmetik absolviert, ein Konzept für einige wundervolle Wohlfühl- und Anti-Aging-Behandlungen entwickelt und einen großartigen Anbieter von Naturkosmetik-Produkten gefunden, bei dem Tierwohl, Natur und Nachhaltigkeit mehr als wichtige Schlagwörter sind und da ich nur zu gut weiß, wie es ist, Hautprobleme zu haben, kann ich die Bedürfnisse meiner Kundinnen und Kunden gut nachvollziehen. Gerne stelle ich mich auf die einzelne Person und ihre Geschichte ein und arbeite in jeder Behandlung mit den qualitativ hochwertigen Produkten von unter anderem CMD Naturkosmetik, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Jeder Mensch ist auf seine ganz eigene Weise schön. Mein Beruf ermöglicht es mir, die Besonderheiten, die jeden von uns ausmachen zu unterstreichen und die natürliche Schönheit zu fördern.

 

Ich begrüße Euch freudig in meiner kleinen Wohlfühloase in Berlin-Friedrichshain.

 

Herzlichst, Eure Aenny

 

Kommentare sind geschlossen.