Tattoo Love

Ihr liebt schöne Tattoos?

Gerne bringe ich Eure Wünsche auf bzw. unter die Haut.

Mein Stundensatz ist ab 80 €.

Eingerechnet wird anteilig die Erstellung des Motivs sowie die direkte Zeit auf Deiner Haut. 

Ich berate Dich gerne und Du bekommst einen verbindlichen Kostenvoranschlag.

Bei größeren Projekten bzw. längeren Sessions bitte ich um 30 % des Gesamtpreises als Vorauszahlung, denn die Zeit wird komplett für Dich geblockt. Solltest Du diesen Termin nicht einhalten können bzw. nicht rechtzeitig absagen, verfällt Deine Zahlung und deckt damit einen kleinen Teil meines Ausfalls.

Was rechtzeitig ist (sollte mich die Absage weniger als 72 Stunden vor dem Termin erreichen), entscheide ich situationsbedingt und ob ich den Termin anderweitig durch Warteliste besetzen konnte. 

 

 

 

„Augenbrauen sind ein wunderschönes Accessoires und runden ein außergewöhnliches Gesicht auf grandiose Weise ab“

Ich berate Euch gerne und erfülle Eure Augenbrauen-Wünsche.

Jede Sitzung kostet 180 €

 

[contact-form-7 id=“550″ title=“Kontaktformular Candynailz“]

Kommentare sind geschlossen.