Bist du in Berlin geboren?

Jawohl, waschechte Berlinerin

 

Seit wann tätowierst du?

seit 2016, und seit 2019 im Studio

 

Wie bist du darauf gekommen zu tätowieren?

Ich habe schnell gemerkt, dass es sehr teuer werden kann sich immer weiter zuhaken zu lassen… und da ich auch Kunst Leistungskurs in der Oberstufe hatte und entsprechend auch ein bisschen künstlerisch talentiert bin, hab ich mich irgendwann gefragt ob es nicht Sinn macht, mir das einfach selbst beizubringen, um mich und meine Freunde selbst tätowieren zu können… Tadaaaaaa

 

Was macht dir an deinem Job am meisten Spaß?

Neue Menschen kennenzulernen, schöne Gespräche zu führen und einfach meine Kreativität in meiner Form ausleben zu können, da die allermeisten Kunden zu mir kommen, weil sie meinen Stil toll finden.

 

Woher nimmst du deine Inspiration?

Instagram, Pinterest und nutze Quellen, die für Kunden einen emotional oder persönlich Wert haben. Schließlich lassen sich Menschen keinen Traktor tätowieren… obwohl das hatte ich auch schon…

 

Hat dich was/jemand inspiriert?

Geldnot… und weil ich immer etwas Künstlerisches machen – aber meine Wohnung nicht mit Leinwänden zustellen wollte – bin ich irgendwann darauf gekommen mich kreativ so auszutoben.

 

Was wird dein nächstes Projekt?

Ich habe aufgrund des Lockdowns eine riesige Warteschlange an Kunden, die noch versorgt werden wollen. Lassen wir uns also überraschen was Kunde 1 nach dem Lockdown gerne haben möchte…

 

Auf was könntest du in deinem Leben nicht verzichten?

Meine Familie, dazu zählen natürlich auch meine Hunde und geiles Essen (ich liebe Essen).

 

Wenn dein Leben verfilmt werden würde; welche Schauspielerin würde dich spielen?

…mit am tollsten finde ich Sandra Bullock aber am passendsten wäre wahrscheinlich Lauren Lapkus…

 

Wofür würdest du mitten in der Nacht aufstehen?

…für meine Hunde bin ich schon sehr oft nachts aufgestanden oder ein Taxi was mich zum Flughafen bringt…

 

Dein Lieblingsduft?

…der Wind an einem warmen Herbsttag und mein Lieblingsparfum von Victoria Secret…

 

Was machst du in deiner Freizeit?

Zumindest vor Corona bin ich viel gereist, daran will ich wieder anknüpfen, wenn es möglich sein sollte und ZOCKEEEEENNN

 

Ist dir Familie wichtig?    …Familie ist das wichtigste

Was ist deine Lieblingsfarbe?   …Türkis

Was ist dein Lieblingsessen?    …Kohlrouladen

Welche Musik magst du am liebsten?    …Pop-Musik

 

… 2-3 Sätze, wie du dir deine Zukunft vorstellst…

Ich möchte glücklich und zufrieden mit meiner Familie ein Häuschen außerhalb Berlins beziehen. Weiterhin möchte viel reisen und die Welt erkunden und wünsche mir weiterhin viel Gesundheit für meine Familie und mich.

Und zu guter letzte wäre ich gerne ein aufstrebender Stern am hart umkämpften Tattoo-Himmel.

Kommentare sind geschlossen.