Wo bist Du geboren?

Geboren bin ich tatsächlich in Sachsen, im damaligen Karl-Marx-Stadt, daher auch die herzliche sächsische Art😂

 

Seid wann bist Du in der Kosmetikbranche tätig?

Ich bin jetzt seit 3 Jahren in der Wimpernbranche tätig.

 

Wie bist Du darauf gekommen, das zu tun, was Du heute machst?

Ich mache diese Arbeit, weil ich anfänglich neben meines Hauptjobs im Büro einen Ausgleich suchte. Mittlerweile gehe ich komplett als Wimpernstylistin auf und liebe es soviel mit Menschen zu arbeiten und auch Abwechslung zu haben. Und man bekommt öfter Anerkennung als im Büro.

 

Was macht dir an deinem Job am meisten Spaß?

An meinem Job macht mir am meisten Spaß, dass ich immer wieder neue Leute kennenlerne und vielen nach getaner Arbeit ein Lächeln aufs Gesicht zaubere.

 

Woher nimmst du deine Inspiration?

Inspiration ist nicht wirklich in diesem Job vorhanden. Wobei ich mir aus verschiedenen Studios bei Instagram auch mal was abschaue und versuche umzusetzen.

 

Was wird Dein nächstes Projekt?

Mein nächstes Projekt wird es sein mich in der Volumenschulung weiterzubilden und weitere Techniken zu erlernen.

 

Auf was könntest Du in Deinem Leben nicht verzichten?

Ich kann nicht ohne meine Familie, speziell meine 3 Kinder leben. Sie geben mir jeden Tag das Gefühl gebraucht und geliebt zu werden.

 

Wenn Dein Leben verfilmt würde: Welche*r Schauspieler*in würde Dich spielen?

Wenn mein Leben verfilmt würde, dann würde Mila Kunis meine Rolle übernehmen.

 

Wofür würdest Du mitten in der Nacht aufstehen?

In der Nacht würde ich nur aufstehen, wenn es meinen Kindern schlecht geht oder Dwayne Johnson vor meiner Tür steht 😂

 

Hast du eine Beauty-Morgenroutine? Und wenn ja, wie sieht die aus?

Meine Morgenroutine besteht im Moment darin, Gesicht waschen, mit Hyaluron Gesichtswasser reinigen, Vitamin C Augencreme, Hyaluron Fluid und dann nochmal Tagescreme…bin ja nicht mehr die Jüngste 😂

 

Dein Lieblingsduft…

Mein Lieblingsduft ist Gucci Rush 2…

 

Was machst Du in Deiner Freizeit?

In meiner Freizeit bin ich wahnsinnig gern draußen, entweder mit meinen Kindern oder ich fahre mit meiner Freundin in ein Wellnesshotel…

 

Ist Dir Familie wichtig?

Familie ist mir wahnsinnig wichtig, ich habe auch die tollste Familie der Welt 🥰

 

Was ist Deine Lieblingsfarbe?

Meine Lieblingsfarbe ist, wie man unschwer an meiner Buchungsseite erkennen kann, rosa. Aber da ich nicht gern wie ein rosa Schweinchen rumlaufe, bevorzuge ich bei der Kleidung eher das schlank wirkende Schwarz.

 

Was ist Dein Lieblingsessen?

Ich liebe Vollkornnudeln mit gebratener Jagdwurst und ganz viel Käse.

 

Welche Musik magst Du am liebsten?

Musik liebe ich alles Querbeet, nur kein Hardrock, Heavy Metal oder Schlager.

 

… und jetzt bitte nochmal 2-3 Sätze zu Dir…

Ich bin eine ganz liebe und zurückhaltende Person, die viel Wert auf qualitativ hochwertige Arbeiten legt. Ich bin ein Harmoniemensch und möchte, dass sich jeder bei mir wohl fühlt und mich mag. Ein positives Feedback geht bei mir runter wie Öl.

Kommentare sind geschlossen.